Hallo Welt!

Willkommen auf WordPress.com. Dies ist Ihr erster Beitrag. Bearbeiten oder löschen und anfangen zu bloggen!

von Hans:

Herzlichen Dank Alberto,
alle im Kurs sind eingeladen bei diesem Blog mitzumachen.

  • Bitte nicht vergessen, dass wir diesen Freitag, den 15. Oktober Kurs haben. Marie, unsere Französin hat sich entschuldigt, da sie zurzeit in Italien unterwegs ist.
  • Hoffentlich habt ihr das Lehrbuch bekommen: studio d Die Mittelstufe B2/1 vom Cornelsen Verlag Berlin
  • Erstes Thema: ” Mein Lieblingsbuch”
  • Typische Fehler analysieren und korregieren
  • Geschichte des Oktoberfest- “Ein Fest, das ich liebe”
  • Deutsche Geschichte: 3. Oktober der Nationalfeirtag

Ich wünsche uns allen einen Kurs, der euch, uns alle weiterbringt, uns in der Sprache und Kultur weiterzuentwickeln.

Hans

Deutschlehrer EOI Las Rozas 2010/11

Advertisements

Über Alberto Villanueva

Ingeniero Superior de Telecomunicaciones (Universidad Politécnica de Madrid)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hallo Welt!

  1. Pingback: 2010 in review | Deutsch-Unterricht (E.O.I. Las Rozas)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s