Hallo Welt!

Willkommen auf WordPress.com. Dies ist Ihr erster Beitrag. Bearbeiten oder löschen und anfangen zu bloggen!

von Hans:

Herzlichen Dank Alberto,
alle im Kurs sind eingeladen bei diesem Blog mitzumachen.

  • Bitte nicht vergessen, dass wir diesen Freitag, den 15. Oktober Kurs haben. Marie, unsere Französin hat sich entschuldigt, da sie zurzeit in Italien unterwegs ist.
  • Hoffentlich habt ihr das Lehrbuch bekommen: studio d Die Mittelstufe B2/1 vom Cornelsen Verlag Berlin
  • Erstes Thema: ” Mein Lieblingsbuch”
  • Typische Fehler analysieren und korregieren
  • Geschichte des Oktoberfest- “Ein Fest, das ich liebe”
  • Deutsche Geschichte: 3. Oktober der Nationalfeirtag

Ich wünsche uns allen einen Kurs, der euch, uns alle weiterbringt, uns in der Sprache und Kultur weiterzuentwickeln.

Hans

Deutschlehrer EOI Las Rozas 2010/11

Über Alberto Villanueva

Ingeniero Superior de Telecomunicaciones (Universidad Politécnica de Madrid)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hallo Welt!

  1. Pingback: 2010 in review | Deutsch-Unterricht (E.O.I. Las Rozas)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s