Schatzkarte (Bas Böttcher)

von Bas Böttcher:

Liebe Freunde, verehrte Kollegen, hochgeschätzte Geschäftspartner, zum Jahreswechsel und zum frohen Fest eine Empfehlung:

Am 25. Dezember strahlt der Deutschlandfunk um 20 Uhr die Sendung „Lass hören – Nacht der Poesie“ aus. Dabei kommt auch ein viertelstündiger Mitschnitt meiner Lesung zu Gehör.

Als kleine Aufmerksamkeit sende ich hier noch ein Gedicht, das 2010 in Paris entstanden ist:

www.basboettcher.de/bas_boettcher__schatzkarte.mp3 [bitte anklicken]

Ich freue mich auf gemeinsame Aktionen im Jahr 2011!

Herzlichst

Bas Böttcher

Über Alberto Villanueva

Ingeniero Superior de Telecomunicaciones (Universidad Politécnica de Madrid)
Dieser Beitrag wurde unter Literatur / Märchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s