Hans Familie

von Hans:

Hier etwas sehr Persönliches!

Meine Familie:

Mein Frau und meine beiden Töchter mit meinem Vater und mir (vor 11 Jahren), meine Oma Gertrud, hat meine älteste Tante Liesel (Elisabeth Gräfrath, ihr Mann Peter, ein Rheinschiffer ist in Russland verschollen)

Mein Vater in Südfrankreich nach der Kriegsgefangenschaft… eine unendliche Geschichte

Hans Familie

Über Alberto Villanueva

Ingeniero Superior de Telecomunicaciones (Universidad Politécnica de Madrid)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hans Familie

  1. Hans Schafgans schreibt:

    Das Buntfoto ist schon 17 Jahre alt.

  2. mariana rodig schreibt:

    eine sehr glueckliche familie, 17 jahr ist eine lange zeit, gibt es auch ein aktuelles foto?

Schreibe einen Kommentar

