Mäbu – „Hallo“ – „Estoy bien como estoy“

von Hans:

Wie Schade, dass dass María Blanco von Mäbu in ihrem Song Hallo nicht mehr auf Deutsch singt- sie ist so wunderbar expressiv:ihre Stimme, ihre Mimik. Ich finde diese Gruppe, ihren Sound, die noch etwas jugendlichen Liedertexte, die ich gerade im Facebook von Belén, meiner Frau entdeckt habe, einfach toll.

Über Alberto Villanueva

Ingeniero Superior de Telecomunicaciones (Universidad Politécnica de Madrid)
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s