¿Dónde fue tomada la foto de la cabecera del Blog?

Corresponde a una soleada tarde de agosto 2010, en una ciudad alemana. ¿Te resulta familiar el sitio? comprueba lo experto que eres en Deutsche Sehenswürdigkeiten chequeando la respuesta correcta después de seleccionar una de las opciones posibles de entre las que te ofrece este quiz:

Über Alberto Villanueva

Ingeniero Superior de Telecomunicaciones (Universidad Politécnica de Madrid)
Dieser Beitrag wurde unter Tourismus / Reisen in D A CH abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ¿Dónde fue tomada la foto de la cabecera del Blog?

  1. Hans Schafgans schreibt:

    Den Schlosspark in Karlsruhe habe ich im Dezember besucht, die Museumsinsel mehrere Male und Nürnberg auch schon zwie Mal- ich bin mir nicht sicher- Vielleicht Karlsruhe. Das Anklicken hat nicht geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s