Ella Endlich – „Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich“

Ella Endlich (* 18. Juni 1984 in Weimar; eigentlich: Jacqueline Zebisch) ist eine deutsche Popsängerin. Ende der 1990er Jahre landete sie als Teeniestar Junia einige Charterfolge.

Unter ihrem Künstlernamen Ella Endlich veröffentlichte sie am 27. November 2009 den Song Küss mich, halt mich, lieb mich mit einem Sample aus dem Film Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Dieser Song stieg auf Anhieb in die Airplaycharts ein. Über Weihnachten hin konnte der Song bis auf Platz 12 der Deutschen Charts vordringen – ihre bis dato erfolgreichste Platzierung.

Ella Endlich lebt in einer WG in Berlin-Kreuzberg.

Wenn es dich doch gibt
Ein Herz nur für mich schlägt
Wer sagt mir heut was Morgen noch zählt
Wird die Welt bald neu geboren
Der Weg ist mit Blumen und Sternen gesäht
Ich spür mein Held wird kommen
Siehst du was ich seh
auch Wunder können geschehen

Dann wünsch ich mir Flüsse die Wasser noch führ´n
Dornen die weichen und Rosen die blüh´n
Küß mich – Halt mich – lieb mich
für immer
Küß mich – Halt mich – lieb mich
Ein Prinz der sein Leben sein Herz für mich gibt
Ein Kuß der die Nacht und den Zauber besiegt
Küß mich – Halt mich – lieb mich
Küß mich – Halt mich – lieb mich

Wenn es dich doch gibt
Ein Herz nur für mich schlägt
Dann wünsch ich mir Flüsse die Wasser noch führ´n
Dornen die weichen und Rosen die blüh´n

Küß mich – Halt mich – lieb mich
für immer
Küß mich – Halt mich – lieb mich
Ein Prinz der sein Leben sein Herz für mich gibt
Ein Kuß der die Macht und den Zauber besiegt
Küß mich – Halt mich – lieb mich
für immer
Küß mich – Halt mich – lieb mich

Dann wünsch ich mir Flüsse die Wasser noch führ´n
Dornen die weichen und Rosen die blüh´n

Küß mich – Halt mich – lieb mich
Küß mich – Halt mich – lieb mich

Über Alberto Villanueva

Ingeniero Superior de Telecomunicaciones (Universidad Politécnica de Madrid)
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

