Schöne Natur

von Roberto Olives:

Manchmal müssen wir uns zwischen Kino und Wanderung entscheiden. Aber diese Entscheidung hängt von unserer guten oder schlechten Laune ab, um etwas zu tun.

Die ganze Woche hindurch denken wir daran: Heute ist Freitag, oder? Und es ist noch nicht so weit!!! Aber, erwiesenermaßen sollten wir uns nach einer anstrengenden Woche entspannen.

Deshalb gibt es vor dem Wochenende eine Versammlung zu Hause, das heisst, der Vater erklärt der Familie wohin gegangen werden soll und nach langem Hin und Her vereinbaren wir es miteinander. Genau!! Natur ist die beste Wahl.

Während wir durch den Wald wandern, denken wir einfach an die Vögeln, die Blumen , die Bäume, die Ruhe und weder an die Politiker noch an Probleme .

Natürlich wandern wir mit unseren Freunde, die viele lustige Waldlieder kennen und noch andere, zum Beispiel: “Im grünen Wald dort wo die Drossel singt

Das heisst, wir machen viel Spass. Am Mittag suchen wir einen schönen Ort im Wald zum Essen und um “die Schönheit einer zerbrechenden Welt” zu beobachten.

Über Alberto Villanueva

Ingeniero Superior de Telecomunicaciones (Universidad Politécnica de Madrid)
Dieser Beitrag wurde unter Hausaufgaben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s