Silbermond – „Ja“

Himmel auf ist das vierte Studioalbum der deutschen Band Silbermond, das am 23. März 2012 erscheint. Ja ist die dritte Single des Albums und erscheint am 19. Oktober 2012

Ich bin verloren in deiner Mitte                                   Estoy perdido en medio de tí
Machst mich zum Kämpfer ohne Visier                     Haces de mí un luchador sin protección
Alles gedreht, Sinne wie benebelt                                Todo se lió, los sentidos achispados
Ich bin so heillos betrunken von Dir                           Estoy tan irremediablemente borracho de tí
Du wärmst mich auf mich deinem Wesen                 Tú me reconfortas con tu ser
Und lässt nicht einen Zentimeter unverschont         Y no me dejas ni un ápice
Du flutest alle meine Decks mit Hoffnung                 Inundas todas mis cubiertas con esperanza
Auf ein echtes Leben vor dem Tod                               En la vida real antes de la muerte
Und Ja ich atme Dich                                                      Y sí, yo te respiro
Ja ich brenn für Dich                                                       Sí, me abraso por tí
Und ja ich leb für Dich                                                    Y sí, vivo por tí
Jeden Tag                                                                           Cada día
Und ja du spiegelst mich                                                 Y sí, tú me reflejas
Und ja ich schwör auf Dich in jeder meine Phasen    Y sí, yo juro por tí en cada una de mis etapas
Sagt Ja                                                                                 Dí que sí
Es ist noch immer so schwer zu glauben                     Es todavía tan difícil de creer
Wie Du die meisten meine Fehler übersiehst             Como tú te das cuenta de la mayoría de mis errores
Du erdest jeden meiner Gedanken                               Tú conectas a tierra cada uno de mis pensamientos
Verleihst Flügel wenn Zweifel überwiegt                    Me das alas cuando la duda prevalece
Und Ja ich atme Dich                                                      Y sí, yo te respiro
Ja ich brenn für Dich                                                       Sí, me abraso por tí
Und ja ich leb für Dich                                                    Y sí, vivo por tí
Jeden Tag                                                                           Cada día
Und ja du spiegelst mich                                                 Y sí, tú me reflejas
Und ja ich schwör auf Dich in jeder meine Phasen    Y sí, yo juro por tí en cada una de mis etapas
Sagt Ja                                                                                 Dí que sí
Ja zu jedem Tag mit dir                                                   Sí, para todos los días junto a tí
Ja zu jedem deiner Fehler                                               Sí, para cada uno de tus errores
Asche und Gold ich trag alles mit dir                           Ceniza y oro llevo todo contigo
Denn ich bin und bleib verlorn in deiner Mitte         Pues yo estoy y permanezco perdido en tí
In deiner Mitte                                                                  En medio de tí
Bis der Vorhang fällt                                                        Hasta que caiga el telón
Und Ja ich atme Dich                                                      Y sí, yo te respiro
Ja ich brenn für Dich                                                       Sí, me abraso por tí
Und ja ich leb für Dich                                                    Y sí, vivo por tí
Jeden Tag                                                                           Cada día
Und ja du spiegelst mich                                                 Y sí, tú me reflejas
Und ja ich schwör auf Dich in jeder meine Phasen    Y sí, yo juro por tí en cada una de mis etapas
Sagt Ja                                                                                 Dí que sí

Über Alberto Villanueva

Ingeniero Superior de Telecomunicaciones (Universidad Politécnica de Madrid)
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

