Über

Wir sind spanische Studenten, die die deutsche Sprache lernen. Unsere Schule ist in der Stadt Las Rozas, 20 km von Madrid.

2 Antworten zu Über

  1. Beatrice schreibt:

    Gratuliere zu dieser schönen Webseite. Ich finde es toll, dass Deutsch mehr und mehr in Spanien gelehrt wird, und es auch viele Anhänger findet.
    Wenn Ihr Lust hab, dann schaut doch mal rein in meine Online-Zeitung, die ich für deutschsprachige Residenten in Spanien erstelle, und die von etlichen Schulen und Universitäten genutzt wird, wegen interessanter Themen, aber auch zum Üben, Übersetzen, und Nachrichten über Spanien auf deutsch zu lesen. Der Kurier ist für alle offen. Wenn ihr Lust habt, schöne Berichte darin zu veröffentlichen, oder auf Veranstaltungen hinzuweisen, Bilder über Eure Region zu zeigen, dann sendet mir einfach alles zu. Jeder kann gerne mitmachen.
    Außerdem gebe ich noch die einzig deutsch/spanische Zeitschrift über paradiesische Urlaubsziele heraus: http://www.alparaiso.com. Vielleicht entdeckt ihr da Euer Land mal aus einem Blickwinkel , wie ich ihn als Deutsche habe. Viel Spaß
    Beatrice

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s